Firmenvita

Die FAHMID GmbH wurde 1992 als Ingenieurbüro für Städtischen Tiefbau gegründet. Seit dieser Zeit entwickeln wir für unsere Kunden Lösungen in der Ver- und Entsorgung sowie dem Straßenbau.

Im Jahre 2005 wurde unsere Produktpalette das erste Mal durch das Facilitymanagement erweitert. Hier liegen unsere Schwerpunkte im Flächenmanagement, infrastrukturellen Gebäudemanagement und Prozessmanagement.

Mit Juli 2013 erfolgte, durch unser Engagement im Hygienemanagement, im Bereich Arbeitssicherheit und der Team-Beratung für kreative, soziale, gastronomische sowie pflegerische Einrichtungen, die zweite Erweiterung der FAHMID GmbH.

Somit sind wir mit den vorgenannten Schwerpunkten beratend tätig, erstellen Konzepte, führen Schulungen durch und begleiten Teamentwicklungs-Prozesse.

Es ist unser Ehrgeiz, den individuellen Ansprüche unserer Kunden durch eine passgenaue Planung und Beratung gerecht zu werden.

Dies erreichen wir zum einen durch unser qualifiziertes, motiviertes FAHMID-Team und zum anderen durch eine ganzheitliche Herangehensweise an die gestellten Aufgaben.


Geschäftsführung

Dipl.-Ing. (FH) Bernd Janthur
Entwurfsplanung Städtischer Tiefbau,
Fachwirt Facilitymanagement,
Fachkraft für Arbeitssicherheit

Das Team

FAHMID Plus

Savina Kirscht
Systemische Supervisorin, Arbeitsschutzkoordinatorin 

Victor Deinhart
System-Administrator, Facilitymanagement

 

FAHMID Plan

Dipl.-Ing. Beatrix Dölle
Entwurfsplanung Städtischer Tiefbau, CAD

Judith Ramos
Technische Zeichnerin, CAD

Katrin Wogurka
Bauzeichnerin, CAD

Andreas Klix
Bauzeichner, CAD

Mitgliedschaften

DVGW Deutscher Verein des Gas- und Wasserfaches e.V.  > ZUR WEBSITE

GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e.V. > ZUR WEBSITE

DWA Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V.  > ZUR WEBSITE

GG Gesundheitstechnische Gesellschaft e.V. > ZUR WEBSITE